IM SCHATTEN DER NORDSEE (BAND 1)

Tatort Husum. Der erste spannende Fall für Hansen & Stahl.

Nachdem Bjarne Claasen tot im Wasser treibend aufgefunden wird, kehrt Kriminaloberkommissarin Fenja Hansen in das malerische Küstenstädtchen zurück, um sich von ihrem Ex-Mann zu verabschieden und einen Schlussstrich zu ziehen. Ein lange ersehnter Abschluss, von dem sie sich erhofft, endlich in ihre geliebte Heimat zurückkehren zu können.

Allerdings fallen ihr Unstimmigkeiten bezüglich des angeblichen Unfalls auf, die von Hauptkommissar Matjes Claasen, Bjarnes Vater, bewusst unter den Tisch gekehrt werden. Ein Fakt, den Fenja nicht ignorieren kann, weil sie damals nach der Scheidung nur aufgrund seines Drucks hatte gehen müssen.

Unterstützt durch Kriminaloberkommissar Nick Stahl lüftet sie ein unangenehmes Geheimnis nach dem anderen, bis sie sich am Ende zwischen der schmerzhaften Wahrheit und dem Wunsch, zurück nach Hause kommen zu können, entscheiden muss.


Im Schatten der Nordsee – Spannung und Nervenkitzel pur inmitten der rauen Romantik der Nordseeküste.
Im Schatten der Nordsee dreht sich um den ersten Fall der Reihe Nordseeschatten.

KRIMINALROMAN / THRILLER

Autor: Erich Schreiner. Ungefähr 234 Seiten, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung