NORDSEE WITWE (BAND 4)

Tatort Husum. Der vierte spannende Fall für Hansen & Stahl.

Als ein älterer Mann tot in einem Liegestuhl am Strand gefunden wird, gerät dessen junge Ehefrau ins Visier der Ermittler. Denn Auke Larsen war ein erfolgreicher Unternehmer und Pseudo-Playboy, der sich zeit seines Lebens mit jungen Damen schmückte, die es auf sein Vermögen abgesehen hatten.

Da Anneke seine Enkelin sein könnte, steht die Schuldige schnell fest. Allerdings erweisen sich die Ermittlungen schwieriger als gedacht. Fenja und Nick müssen einiges aufbieten, um die Geheimnisse der Familie Larsen zu lüften, während der Mörder es bereits auf sein nächstes Opfer abgesehen hat.

Nordsee Witwe – Spannung und Nervenkitzel pur inmitten der rauen Romantik der Nordseeküste.
Die Geister der Nordsee dreht sich um den dritten Fall der Reihe Nordseeschatten.

KRIMINALROMAN / THRILLER

Autor: Erich Schreiner. Ungefähr 242 Seiten, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung