NEWSLETTER

Der kostenlose Thriller Kalter Schlaf - Sirin Mäkinens erster Fall behandelt die Vorgeschichte zur eigentlichen Reihe Soko Nachtwache und beschreibt, wie Sirin wider Willen bei der Mordkommission landet. Um dir das Ebook zukommen zu lassen, verwende ich den E-Mail-Serviceprovider Mailer Lite, weil der Vorgang damit automatisiert abgewickelt werden kann.
Sobald du dich bei meinem Newsletter angemeldet hast, erhältst du das kostenlose Ebook 'Kalter Schlaf' per E-Mail zugeschickt (Mobi, ePub).
Ich verwende deine E-Mail-Adresse ausschließlich, um dich über meine Romane auf dem Laufenden zu halten. In jeder E-Mail findest du unten einen Link, über den du dich abmelden kannst, falls du meinen Newsletter nicht mehr erhalten möchtest.
.
Sobald du deine E-Mail-Adresse in die Textbox eingegeben und die ‚Abschicken-Schaltfläche‘ angeklickt hast, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail von mir. Bitte vervollständige deine Anmeldung, indem du auf den Link in dieser E-Mail klickst. Diesen Zwischenschritt nennt man Double Opt-in. Er ist nach deutschem Recht Pflicht und kann nicht umgangen werden.
KLAPPENTEXT
Sie suchen Schutz und finden das Grauen.

Eine Leiche führt die frischgebackene Ermittlerin der Mordkommission wider Willen zu einem Frauenhaus Berlins, das ukrainischen Frauen Schutz und Fürsorge verspricht. Sirin benötigt nicht lange, um erste Ungereimtheiten aufzudecken, die sie im Rahmen der Ermittlungen immer tiefer in eine Spirale der Abscheulichkeiten ziehen.

Trotz der Warnung ihres Vorgesetzten, die emotionale Distanz zu wahren, beißt sie sich an dem Fall fest, bis sie selbst ins Visier der Strippenzieher gerät, die bereits dabei sind, die Spuren zu verwischen.

Sirin bleibt nicht viel Zeit, um ein weiteres Verbrechen zu verhindern und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, die sie nur zu gerne zusammen mit dem nächsten Opfer unter die Erde bringen würden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung