SOKO NACHTWACHE - ZWILLINGSMÖRDER

Wenn er dich auserkoren hat, gibt es kein Entkommen.

Ein Mann wird mit eingeschlagenem Schädel in einem heruntergekommenen Apartment gefunden. Augen und Mund sind mit Klebeband verklebt, seine Hände und Füße mit Kabelbinder an einen Stuhl gefesselt. Eine Hinrichtung, die äußerst brutal ausgeführt wurde und auf eine persönliche Verbindung des Täters zum Opfer hindeutet.

Auf den ersten Blick scheint es sich um einen Einzelfall zu handeln. Bis der Mörder erneut zuschlägt und eine Serie verstörender Ereignisse in Gang setzt, die sich um eine Gruppe rumänischer Emigranten aus den Achtzigern drehen. Damals wurde eine Studie an Waisenkindern durchgeführt, die in Deutschland dank unzähliger Auflagen und moralischer Schranken unmöglich gewesen wäre.

Die Verbrechen der Vergangenheit scheinen sich bis in die Gegenwart auszuwirken und ein Opfer nach dem anderen zu fordern. Dabei scheint der Killer den Ermittlern immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Situation, die Sirin an ihre Grenzen bringt und mit Fakten konfrontiert, die einfach nicht sein können.

Der Fall artet zu einem echten Verwirrspiel aus, bis die Karten auf dem Tisch liegen und die letzte Konfrontation bevorsteht. Das ultimative Spiel zwischen Ermittlern und Killer hat begonnen, das nicht jeder der Beteiligten unbeschadet überstehen wird.
Soko Nachtwache Zwillingsmörder dreht sich um den dritten Fall der Sonderkommission.

KRIMINALROMAN / THRILLER

Autor: Erich Schreiner. Ungefähr 253 Seiten, erhältlich als Ebook und Taschenbuch.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung